Mittwoch, 8. Oktober 2014

Shirt-Parade

Meine beiden großen sind gerade in die Ferien zu ihren Großeltern aufgebrochen. D.h. ich muss mich nun irgendwie beschäftigen, damit ich sie nicht so sehr vermisse, also DIE Gelegenheit, mal endlich meine Bilder hochzuladen, die hier schon seit Ewigkeiten auf meiner Speicherkarte vor sich hindümpeln.
Da meine große nun wirklich groß ist, brauchte sie eine neue Garderobe.

Einmal mein neuer Lieblings-Hoodie-Schnitt "Lou" von Ki-ba-doo aus coolem Sternen-Sweat. Ich glaube, so einen muss ich auch mal für mich machen, nur mit etwas dezenteren Sternen vielleicht ;-)
Schnitt "Lou" von Ki-ba-doo

Schnitt "Lou" von Ki-ba-doo

Schnitt "Lou" von Ki-ba-doo
 Ein langärmeliges Shirt für kleine (und große) Pferdefreundinnen:



Und ihr wirklich keine Pullis mehr passen, noch ein Sweater mit diesem coolen Sternen-Sweat. Merkt man irgendwie, dass ich zur Zeit sowohl auf Sterne als auch auf Sweatstoff stehe?

Das war's erstmal von der Shirt-Front, jetzt kommen Hosen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen