Montag, 15. September 2014

Schick durch den Herbst

Das Wetter wird ja zum Glück gerade wieder besser. Aber um etwas Farbe in den kommenden Herbst zu bringen, habe ich heute eine farbenfrohe Sternentasche aus beschichteter Baumwolle genäht. Da bleibt auch bei einem Schauer alles trocken. Schön groß (ein DIN A4-Block passt locker rein) und wie immer mit praktischen Karabinerhaken. Und da dieses Exemplar ein Geschenk für meine Freundin ist, die zwei ganz entzückende lackschwarze Labbidamen hat, habe ich kurzerhand noch zwei passende Hundehalsbänder dazu genäht. DAS macht ja mal echt Spaß! Ich glaube, da wird noch das ein oder andere folgen ;-) Ob ich meinen Katern vielleicht auch eins machen sollte? ;-) Stickdatei der Sternapplikation von www.stoffwelten.de, digitalisiert von www.faden-zauber.com








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen