Montag, 1. September 2014

"Bist Du noch da?"

"Bist Du noch da?" fragt der zugegebenermaßen ziemlich nervtötende Spiel-Computer meiner Kinder immer, wenn sie mal länger als 5 Sekunden nicht wie blöd auf den Tasten rumhämmern. Aber sie lieben ihn... *seufz* Aber da sie mich wunderbar arbeiten lassen, wenn sie das Ding bearbeiten, hat es doch so seine Vorteile.
Jedenfalls frage ich jetzt mal den Sommer 2014: Bist Du noch da? Ok, rein meteorologisch (was für ein Wort!) gesehen, ist jetzt schon Herbst, aber da ich am letzten kalendarischen Sommertag Geburtstag habe, bin ich der Meinung: Da geht in Sachen Sommer bestimmt noch was. Vielleicht kann meine jüngste Tochter dann ja nochmal diesen süßen Spieler anziehen, den sie bisher nämlich leider nur einmal anhatte. Der Stoff erinnert mich irgendwie immer an Bullerbü und damit an meine Sommerferien in meiner Kindheit, wo Astrid Lindgren's Bullerbü rauf und runter gelesen wurde.
Schnittmuster aus der Ottobre 3/2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen