Dienstag, 31. März 2015

Hoodie-Parade

Ich liebe Hoodies und daher war klar, dass ich unbedingt eine Lou von Kibadoo vernähen muss. Und weil sich dieser tolle Hoodie inzwischen zu einem meiner Lieblingshoddies entwickelt hat, ist es nicht nur bei einer geblieben: zwei durfte meine Tochter behalten und zwei weitere wurden unter großem Protest ihrerseits an ihre Freundinnen gegeben.
Es ist so ein toller vielseitiger Schnitt! Es ist immer der gleiche Schnitt, wirkt aber jedesmal völlig anders:
Ich habe ihn einmal als Frühlingsboten in dem tollen Sweat aus der neuen Kollektion Owl's Garden von Jolijou vernäht (passen die Farben nicht perfekt zu den grünen Augen meiner Tochter?).
Einmal mit cooler aber dennoch Määäädchen-tauglicher Sternenstickerei (Stickdatei von www.stoffwelten.de, digitalisiert von www.faden-zauber.com).
Für den Geburtstag eines kleinen großen Ballett-Fans in der Ballerina-Version (Stickdatei von Huups!). Selbstverständlich wurde für das Tütü echter Tüll verwendet ;-)
Da ich Sterne so sehr mag noch einmal in einer coolen Sternen-Kombi. Den würde ich auch glatt selbst anziehen, könnte vielleicht nur "ein bißchen" klein sein ;-)

Und mein kleiner Foto-Bomber wollte auch unbedingt mit auf's Bild ;-)
Hier die gesammelten Lous nochmal im Detail:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen